AllgemeinMULTI BLOOM®: Hunderte Jahre alte Heilpflanzenkunde im modernen Flakon

MULTI BLOOM®: Hunderte Jahre alte Heilpflanzenkunde im modernen Flakon

Naturkosmetik erlebt derzeit ein Revival. Ist diese in Deutschland hergestellt, gilt sie als besonders hochwertig: Deutsche Qualität liegt weltweit seit Jahren auf dem ersten Platz. Doch Naturkosmetik ist nicht gleich Naturkosmetik. Erstklassige Qualität und Erfahrung in der Beauty-Branche sind Voraussetzung für überzeugende Pflege für jeden Hauttypen. Erfahrung, welche die Gründerin Eva Kinga mit ihrem gleichnamigen Beauty Label lebt. Edel, wirkungsvoll und lebendig schenkt sie ihren Kundinnen alles was die Haut begehrt, selbstverständlich Made in Germany.

Die Geschichte von Eva Kingas Unternehmen liest sich wie eine Heldenreise. Neben dem Studium an der Aachner Universität, nahm die Kölnerin 2005 an einer Kosmetikausbildung Teil. Sie vertiefte ihr Wissen in einer Heilpraktiker Schule für psychologisches Coaching. Es folgt eine berufliche Laufbahn im Kosmetik-Sektor: zunächst in einem kleinen, später dann in größeren deutschen Kosmetikunternehmen mit einem internationalen Image.

Über die Jahre wuchs die Erfahrung der Kosmetik-Expertin zu der Berufung nach der besseren Kosmetik. Fokus sollte auf Naturkosmetik liegen, die modern, lebendig, edel und wirkungsvoll sein sollte. 2015 kam die erste Idee der Kosmetiklinie, die aktive Arbeit an Rezepturen nahm ihren Rahmen an und die internationalen Netzwerke wurden für neue Wege eröffnet. Die Marke EVA KINGA® trifft auf positive Resonanz aus ganzer Welt.

“Ich hege eine große Faszination für die Heilpflanzenkunde“, sagt Eva Kinga. “Alles, was gesunde Haut braucht, stellt uns die Natur zur Verfügung.” Das wusste man bereits vor mehr als 1000 Jahren. Im frühen Mittelalter bewirtschafteten die ersten Nonnen die Gärten ihrer Klöster und pflanzten Kräuter, Blumen und andere Pflanzen, die in der Haut- und Heilpflege zum Einsatz kamen. Die deutsche Naturheilkunde hat eine lange und reiche Geschichte – die ältesten Klosterlehren stammen aus dem Jahre 724.

Verbindung zur Wissenschaft

Heute sind es unter anderem die zwei deutschen Elite-Universitäten Aachen und Köln, die als Quelle des erstklassigen Wissens dienen. Als erfahrene Beauty-Expertin weiß Eva Kinga um die zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat – und um die unterschiedlichen Einsatzgebiete. Die Gründerin ist überzeugt: “Wissenschaftliche Erkenntnisse sind die Basis der anspruchsvollen Hautpflege. Nur wenn die Wirksamkeit meiner Kosmetiklinie das ´Made in Germany´ Label trägt bin ich zufrieden und stelle sie meinen Kundinnen vor“.

Die altbewährte deutsche Naturheilkunde, vollendet durch moderne High-Effekt-Kosmetik auf meine Art und Weise weiterzugeben, macht mich stolz“, so Kinga. „Von der modernen Verbindung beständigen Wissens, Qualität und bester Inhaltsstoffe profitieren am Ende des Tages am meisten meine Kundinnen. Weltweit“.

Die neue Kollektion der Marke EVA KINGA® MULTI BLOOM® lernen Sie unter dem Link www.evakingaskincare.de kennen, schauen Sie vorbei.

EVA KINGA® SKINCARE

Pressekontaktdaten:

EKGreenLabs UG
Startplatz Im Mediapark 5
50570 Köln
NRW Deutschland

Email: office@evakingaskincare.de
Web: www.evakingaskincare.de
Impressum: www.evakingaskincare.de/impressum

Artikel teilen: MULTI BLOOM®: Hunderte Jahre alte Heilpflanzenkunde im modernen Flakon

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Autoankauf Köln: Die Kunst der präzisen Fahrzeugbewertung für bessere...

In Köln gilt es, beim Autoankauf den besten Preis zu erzielen. Eine präzise Fahrzeugbewertung gibt Ihnen die Sicherheit, den wahren Wert Ihres Autos zu kennen. Vertrauen Sie den Experten, die den Markt wie ihre Westentasche kennen.

Online-PR im Automotive-Sektor: Strategien zur Verbesserung der Markenwahrnehmung

Online-PR im Automotive-Sektor ist unverzichtbar, um die Wahrnehmung von Marken zu steigern. Unternehmen müssen gezielte Strategien entwickeln, um sichtbar zu bleiben und Vertrauen bei ihrer Zielgruppe zu schaffen. Durch effektive Presseveröffentlichungen können Automobilhersteller ihre Markenwahrnehmung maßgeblich stärken.

Erfolgreiche SEO-Strategien für Autohäuser: Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit

In der heutigen digitalen Welt ist eine erfolgreiche SEO-Strategie entscheidend für Autohäuser, die ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten. Mit den richtigen Maßnahmen können Sie Ihre Website an die Spitze der Google-Suchergebnisse bringen. Erfahren Sie hier, wie Sie mit bewährten SEO-Techniken mehr Kunden erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schrottankauf mit Abholung – Metallrecycling vom Profi in Mülheim

Jetzt Altmetall bequem abholen lassen: Der Schrottankauf in Mülheim bietet faire Preise, professionelle Entsorgung und umweltgerechtes Metallrecycling direkt vor Ort – schnell, transparent und...

GTA 6 Release – Wann kommt GTA 6 raus...

Seit Jahren warten Fans weltweit auf den offiziellen GTA 6 Release. Wann erscheint das Spiel endlich? Was ist bereits bekannt – und welche Erwartungen...

Autoankauf Pforzheim Brötzingen – Auto verkaufen mit Probefahrt &...

Autoankauf in Pforzheim Brötzingen: Gebrauchtwagen sicher verkaufen, inklusive Probefahrt, transparenter Bewertung & Sofortzahlung. Auto verkaufen in Pforzheim Brötzingen – inklusive transparenter Probefahrt Bevor sich ein Kaufinteressent...