Auto und VerkehrWeltneuheit - Der Power-Lifter für E-Bikes

Weltneuheit – Der Power-Lifter für E-Bikes: CarPR-News

Weltneuheit – Der Power-Lifter für E-Bikes

Mit dem ebikelifter inklusive Autodach-Transportsicherung stellt das Bochumer Start-up Unternehmen PENDER eine Weltneuheit für E-Bikes vor.

Der PENDER ebikelifter – innovativ, patentiert, zertifiziert und sicher. So präsentiert sich der neuartige Dachträger für E-Bikes der Bochumer Firma PENDER. The easy way up – mühelos hebt der ebikelifter bis zu 30kg schwere Fahrräder sicher auf das Autodach. Kein aufwändiges Hantieren mehr. Ein einfacher Montagevorgang sorgt innerhalb kürzester Zeit für eine reibungslose Abfahrt. Der PENDER ebikelifter ist für die meisten Fahrzeugtypen geeignet, ob PKW, SUV oder Kleinbus.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Sehen Sie selbst! – https://pender-ebikelifter.de/pender_teaser.mp4

Durch die universelle Auslegung ist der ebikelifter von PENDER praktisch für alle Bikes und Dachträger geeignet. PENDER-Geschäftsführer Ralf Wegner: “Immer mehr Menschen steigen vom klassischen Fahrrad auf das E-Bike um. Doch der Transport von A nach B ist aufgrund des Gewichts eines E-Bikes manchmal eine Herausforderung. Uns war es wichtig, einen einfachen, sicheren und leicht bedienbaren Lifter zu entwickeln, der es ermöglicht, sein E-Bike für Ausflüge in die weitere Umgebung oder in den Urlaub mitzunehmen.”

Und so wird der ebikelifter auf dem Autodach installiert. – https://pender-ebikelifter.de/pender_instruction.mp4

Technische Daten:

Der ebikelifter von PENDER besteht aus Edelstahl und Aluminium und wiegt ca. 11 kg.

Der Preis liegt bei 748,- Euro zzgl. Versand pro Fahrradlifter.

Erhältlich ist der ebikelifter von PENDER über https://www.ebikelifter.eu .

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Kontakt
PENDER
Rolf Grabner
Leonhardtstrasse 21
14057 Berlin

Web: https://www.ebikelifter.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

News und Infos rund um das Thema: Weltneuheit – Der Power-Lifter für E-Bikes

Breite Präsenz: Über 50 Titel für eine herausragende Pressemeldung auf 50+ Portalen: Weltneuheit – Der Power-Lifter für E-Bikes

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.