NEWSUIM - Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs

UIM – Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs

UIM - Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs
UIM GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/136692 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/UIM-Universal Interface Management GmbH/UIM GmbH“

Köln/Wesseling (ots)

Die UIM – Universal Interface Management GmbH mit Sitz in Wesseling bei Köln gehört als weltweiter Tier-1-Lieferant für die Automobil-Industrie zu den Marktführern für Interface Management, Datenmanagement und -prozesse. Der Kölner IT-Spezialist baut seine Position als weltweiter Tier-1-Lieferant für B2B-Lösungen in Datenmanagement und -prozesse weiter aus. Im Rahmen von Digitalisierungsprojekte von Geschäftsprozessen bei einem OEM wurde nun im 4. Quartal 2019 ein weiteres Portal gelauncht. Das speziell entwickelte Portal ermöglicht die automatisierte Abwicklung von Bestellungen über Bestätigungen bis zur Rechnungslegung. Die UIM ist spezialisiert darauf, IT-Services kundenspezifisch entwickeln und zeitnah live schalten zu können und so ist die Umsetzung weiterer Projekte im Bereich IT-gestützter Bestell- und Abrechnungssysteme auch für das Jahr 2020 geplant, stets mit dem Fokus auf Kundenanforderung, Qualität, Serviceorientierung und zukunftssicheren Digitalisierungslösungen.

Pressekontakt:

sbenhassine@uimservice.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Hausverkauf im Jahr 2026: Strategien zur Maximierung des Verkaufspreises

Der Immobilienverkauf stellt eine bedeutende Herausforderung dar, insbesondere in einem sich ständig verändernden Markt. Eigentümer sollten sich bewusst sein, dass der richtige Ansatz den Unterschied zwischen Verlust und Gewinn ausmachen kann. Eine durchdachte Strategie, unterstützt von einem erfahrenen Immobilienmakler, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf.

Strategische PR: Monatliche Kampagnen für langfristigen Erfolg

Die Entwicklung eines strategischen PR-Plans kann den Unterschied zwischen kurzfristigem Erfolg und nachhaltigem Wachstum ausmachen. Durch monatliche Kommunikationsmaßnahmen bleibt die Marke präsent und sichtbar. Diese Proaktivität fördert nicht nur die Markenbekanntheit, sondern erhöht auch das Vertrauen der Zielgruppe.

Jahreszeiten der Kommunikation: Strategische PR für eine kontinuierliche Markenwahrnehmung

Eine strategische PR-Kommunikation ist entscheidend für die Markenwahrnehmung über das ganze Jahr. Gezielte Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen es, das Vertrauen der Zielgruppen nachhaltig zu fördern und das Medieninteresse kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Unternehmen, die ihre PR-Aktivitäten systematisch planen, haben die Möglichkeit, relevante Themen zeitgerecht zu platzieren und ihre Sichtbarkeit dauerhaft zu steigern.