Auto und VerkehrKontaktlose Kfz-Anmeldung für Jedermann ermöglichen / Kreative Lösung in Krisenzeiten: Neue Kennzeichen kommen einfach per Post

Kontaktlose Kfz-Anmeldung für Jedermann ermöglichen / Kreative Lösung in Krisenzeiten: Neue Kennzeichen kommen einfach per Post

Bremen / Delmenhorst (ots) – Ohne Kennzeichen findet in Deutschland kein Auto den Weg auf die Straße. Dafür ist eine amtliche Zulassung nötig und das ist in der Corona-Krise derzeit schwierig.

Die Tönjes Holding AG aus Delmenhorst hat deshalb vor Kurzem das Bundesverkehrsministerium über ein komplett kontaktloses Zulassungsportal ( http://www.t-kfz.de ) informiert, mit dem Privat- und Gewerbekunden innerhalb von 48 bis 72 Stunden soweit möglich, fast alles online erledigen können. Auch der Bundesverband Kraftfahrzeug-Kennzeichen e.V. (BKK) hat gerade alle Kfz-Zulassungsstellen in Deutschland über das interessante Angebot dieser kontaktlosen Abwicklung von Kfz-Anmeldungen informiert.

Das System funktioniert an verschiedenen Zulassungsstellen bereits einwandfrei und unterstützt die behördlich angeordneten Hygiene- und Abstandsregeln optimal . Andere Zulassungsstellen sind aktuell geschlossen oder nur sehr eingeschränkt erreichbar. Autohäuser bleiben derzeit auf ihren Autos sitzen und die Mobilität der Bürger ist eingeschränkt. Hier ist der aktuelle Status der Zulassungsstellen bundesweit übersichtlich einzusehen: https://zulassungsstellen.info/zstellen/state/download

Die Tönjes Holding AG macht mit dem Angebot eine komplett kontaktlose Zulassung online möglich und zeigt in der schwierigen Phase damit optimale Lösungsansätze für aktuelle Probleme. Das Internetportal http://www.t-kfz.de ermöglicht es, kontaktlos, einfach und schnell von zu Hause aus ein Kfz anzumelden. Ohne einen eigenen Behördengang können die Auftraggeber für eine Zulassung einfach Auftragsdaten und Wunschkennzeichen eingeben und sie erhalten die kompletten Zulassungsunterlagen sowie die neuen Kennzeichen direkt an die eigene Haustür geliefert. Durch das deutschlandweite Netz aus Filialen und Zulassungspartnern können Fahrzeuge jeglicher Art in jedem Zulassungskreis an-, um- und abgemeldet werden.

Sobald alle nötigen Dokumente zusammen sind, organisieren die Mitarbeiter des Online-Portals die Fahrzeugzulassung mit der zuständigen Zulassungsbehörde. Direkt danach gehen dem Auftraggeber alle Papiere und gesiegelten Schilder per Express von DHL zu. Für den Service wird ein Komplettpreis inklusive amtlicher Gebühren, Kfz-Kennzeichen und Versand verlangt. Die Zahlung erfolgt über PayPal, Kreditkarte, Rechnung oder Überweisung.

Pressekontakt:

Tönjes Holding AG
Syker Straße 201
27751 Delmenhorst
Telefon: 04221 795-0
E-Mail: info@toenjes.ag
Web: http://www.toenjes.ag
Web: http://www.t-kfz.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144033/4586665
OTS: Tönjes Holding AG

Original-Content von: Tönjes Holding AG, übermittelt durch news aktuell

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Strategische PR: Monatliche Kampagnen für langfristigen Erfolg

Die Entwicklung eines strategischen PR-Plans kann den Unterschied zwischen kurzfristigem Erfolg und nachhaltigem Wachstum ausmachen. Durch monatliche Kommunikationsmaßnahmen bleibt die Marke präsent und sichtbar. Diese Proaktivität fördert nicht nur die Markenbekanntheit, sondern erhöht auch das Vertrauen der Zielgruppe.

Jahreszeiten der Kommunikation: Strategische PR für eine kontinuierliche Markenwahrnehmung

Eine strategische PR-Kommunikation ist entscheidend für die Markenwahrnehmung über das ganze Jahr. Gezielte Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen es, das Vertrauen der Zielgruppen nachhaltig zu fördern und das Medieninteresse kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Unternehmen, die ihre PR-Aktivitäten systematisch planen, haben die Möglichkeit, relevante Themen zeitgerecht zu platzieren und ihre Sichtbarkeit dauerhaft zu steigern.

Permanente Medienpräsenz: Wie regelmäßige News-Veröffentlichungen das Kundenvertrauen stärken

Regelmäßige Medienarbeit ist entscheidend für den Aufbau und die Pflege von Kundenvertrauen. Durch kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit bleibt eine Marke in den Köpfen der Konsumenten und vermittelt Stabilität. Die Veröffentlichung relevanter Informationen vermittelt Glaubwürdigkeit und fördert eine positive Markenwahrnehmung.