Auto und VerkehrFord bietet "Jetzt leasen - später zahlen"-Lösung für neue Fahrzeugkäufe während der Krise an

Ford bietet „Jetzt leasen – später zahlen“-Lösung für neue Fahrzeugkäufe während der Krise an

Wien (ots) – Ford Austria unterstützt Autokäufe mit Hilfe der hauseigenen Ford Bank – Die ersten 3 Leasingraten werden den Kunden geschenkt – Zusätzliche Möglichkeit, die Raten 4, 5 und 6 zu stunden – Aktion gilt ab sofort bis 30. Juni 2020 für private und gewerbliche Kunden

Ford hat für den Kauf und die Finanzierung von Fahrzeugen eine zeitgemäße Aktion entwickelt, um Kunden einen Zahlungsaufschub von bis zu sechs Monaten zu bieten: Das Ford-Programm „Jetzt leasen – später zahlen“ soll dazu beitragen, einige der wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus abzufangen.

Danijel Dzihic, Geschäftsführer von Ford Österreich: „Ford möchte seine Kunden unterstützen, auch in diesen herausfordernden Zeiten nicht auf ein neues Auto verzichten zu müssen. Kunden legen gerade jetzt Wert auf zuverlässige Modelle einer vertrauenswürdigen Marke – unser innovatives „Jetzt leasen, später zahlen“-Programm ist unser Beitrag dazu.“

Zusätzlich zum überaus attraktiven Ford Bank Bonus von bis zu EUR 2.000 wird seitens Ford und Ford Bank diese innovative Aktion mit Finanzierungsentlastungen für alle lagernden PKW und Nutzfahrzeuge bereitgestellt: Einerseits die Übernahme der ersten drei Leasingraten, wobei lediglich die Bearbeitungsgebühr sowie eine variable Vertragsgebühr bei der ersten Ratenfälligkeit vom Kunden zu begleichen sind. Andererseits bietet Ford Bank die Möglichkeit, die Raten vier, fünf und sechs, ohne Verrechnung von anteiligem Leasingentgelt, zu stunden. Die Leasingvertragslaufzeiten belaufen sich dabei auf 24, 36 oder maximal 48 Monate.

Autokäufer, sowohl private als auch gewerbliche, haben ab sofort bis 30. Juni die Möglichkeit, von diesem Angebot zu profitieren.

# # #

Die Ford Motor Company

Die Ford Motor Company, ein weltweiter Automobilhersteller mit Firmensitz in Dearborn, Michigan (USA), produziert und vertreibt Fahrzeuge der Marken Ford und Lincoln in sechs Kontinenten mit ungefähr 203.000 Mitarbeitern weltweit. Zusätzlich bietet die Firma Finanzdienstleistungen durch die Ford Motor Credit Company (Ford Bank) an. Weitere Informationen zur Ford Motor Company und deren weltweite Produkte finden Sie unter http://www.corporate.ford.com

Ford of Europe

Ford Europa ist verantwortlich für die Produktion, den Verkauf und das Service von Fahrzeugen der Marke Ford in 50 Märkten und beschäftigt dabei in den eigenen Niederlassungen rund 52.000 Mitarbeiter und weitere 66.000, inkludiert man Joint Ventures und unkonsolidierte Geschäftsbereiche. Neben der Ford Motor Credit Company (Ford Bank) gehören die Ford Customer Service Division und 24 Werkniederlassungen (16 im Eigenbesitz und 8 Joint Ventures) zu Ford Europa. Die ersten Ford-Fahrzeuge in Europa wurden bereits 1903, dem Gründungsjahr der Ford Motor Company, assembliert und vertrieben. Die Produktion startete 1911.

Pressekontakt:

Ing. Christian Wotypka
Ford Motor Company (Austria) GmbH
+43 (0)5 06581-300
cwotypka@ford.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Investitionsbooster für Ärztinnen und Ärzte: Praxisinvestitionen jetzt steuerlich optimal...

  Ärztinnen und Ärzte können seit dem steuerlichen Investitionssofortprogramm (Wachstumsbooster, Juli 2025) von attraktiven Abschreibungs- und Fördermöglichkeiten profitieren. Besonders interessant sind die Regelungen für betriebliche...

Zukunft des Automobilmarketings: Wie KI den Markt revolutioniert

Die Automobilbranche befindet sich an der Schwelle zu einer digitalen Revolution. Künstliche Intelligenz (KI) transformiert Marketingstrategien und ermöglicht eine präzisere Zielgruppenansprache. Unternehmen, die KI-Technologien integrieren, sichern sich einen Wettbewerbsvorteil in einem zunehmend dynamischen Markt.

Exklusive Immobilien-Leads für Makler: Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit...

In der heutigen digitalen Ära ist Sichtbarkeit der Schlüssel zum Erfolg für Immobilienmakler. Die Ansprache der richtigen Zielgruppe durch exklusive Plattformen gewährleistet, dass nur ein Makler je Region aufgelistet wird. Dies führt zu einer höheren Anzahl an qualifizierten Leads und hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben.