Marketing Autohäuser: Presseverteiler für Automobilbranche Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf 51 Auto-News Presseportale mit ein klick.

Presseverteiler für Automobil Werbung, Auto Kaufen oder Auto Verkaufen? Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf 51 Auto-News Presseportale mit ein klick. Suchen Sie nach einem Autohaus oder Autohändler ? Wir sind spezialisiert auf Automobilwerbung für Automobilbranche. Elektromobilität bis hin zu Motorsport lesen und veröffentlichen.↗100% Mehr Besucher👍 Mit unserer Presseverteiler Service, können Sie noch heute mit Einträge bei Google ganz oben erscheinen!↗100% gezielte PR 👉 Werbung 👉Einfach überall gefunden werden!

Immobilienkredite: Was bei steigenden Zinsen zu tun ist

Frankfurt am Main (ots)  Mit Blick auf die steigenden Immobilienzinsen raucht Verbraucher:innen hierzulande der Kopf. Dabei stellen sich viele die gleichen Fragen: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine Immobilie zu kaufen? Bekomme ich noch ein gutes Darlehen? Und was passiert mit meiner Anschlussfinanzierung? Ein Ende des Zinsanstiegs scheint nicht in Sicht. Ein Experte des digitalen Versicherungsmanagers CLARK rät Verbraucher:innen daher jetzt zu handeln und gibt hilfreiche Tipps für Immobilienbesitzer:innen und -käufer:innen. Fast verdoppelt: Zinsen für...

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf 51 Auto-News Portale mit ein klick.

Marketing Autohäuser, die sich auszahlt. Jahr für Jahr!!! Einträge sind dauerhaft!!! Überzeugen Sie sich von unserer Qualität 👉 Werden Sie Teil unseres starken Automobil Netzwerk! 👉 Ihre Unternehmen wird ↗100% in 51 Automobil 👉Premium-Portale publiziert.100% 👍 ↗ Basis für Wachstum und Erfolg 👉Profis für Public Relations 👉Testen Sie uns!

PR-Agenturbranche meldet 15 Prozent Zuwachs für 2021 Laut 26. Pfeffer-Ranking zeigt sich der Markt im zweiten Coronajahr deutlich erholt

Siegburg (ots) Das 26. Pfeffer-Ranking weist es aus: Die PR-Agenturbranche verzeichnet ein Wachstum von 15 Prozent (von 637,3 auf 713,8 Millionen Euro) im Vergleich zum Vorjahr 2020. Für die Berechnung wurden die Daten der Agenturen herangezogen, die 2020 und 2021 gemeldet haben. Die Mitarbeiterentwicklung jedoch fällt mit 3,4 Prozent Wachstum deutlich geringer aus. Die Ergebnisse basieren auf den Angaben von 113 Agenturen, die ihre PR-Honorarumsätze und ihre Mitarbeiterentwicklung für das Pfeffer-Ranking gemeldet haben - 95 davon mit Testat durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. Marktführer bleibt die fischerAppelt Agenturgruppe. Den 2. Platz belegt die mc group, Drittplatzierter ist die Serviceplan...

Markus Mensch erklärt, wie kleine Unternehmen ihr Marketing selbst in die Hand nehmen können

Regensburg (ots) In der heutigen Zeit ist Marketing so einfach und gleichzeitig so herausfordernd und vielseitig wie nie. Kaum ein Selbstständiger sieht sich selbst in der Lage, effektives Marketing zu betreiben, aber viele möchten diesen wichtigen Bereich auch nicht an Agenturen abgeben und viel Geld dafür zahlen. Markus Mensch ist Marketingexperte und unterstützt Unternehmer dabei, die richtige Marketingstrategie für sich zu finden und ihr Business am Markt optimal zu positionieren. Egal wie gut ein Unternehmer in seinem Business ist - ohne das richtige Marketing erleidet er einen klaren Wettbewerbsnachteil. In einer Zeit, in der es unzählige Möglichkeiten gibt und sich die...

Kundengewinnung leicht gemacht neomovie produziert exzellente Erklärvideos, die jedes Angebot kurz und prägnant darstellen

Ravensburg (ots) Die Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen Internetnutzers beträgt nur acht Sekunden. In dieser kurzen Zeit werden die Inhalte einer Webseite meist nur überflogen und nicht wirklich wahrgenommen. Das hat zur Folge, dass sich Website-Besucher schwierig in Kunden konvertieren lassen. Beim Einsatz eines Videos erhöht sich die Aufmerksamkeitsspanne beträchtlich. "Kurz und prägnant formuliert, bringen sie innerhalb von 60 - 90 Sekunden jedes Angebot auf den Punkt und liefern den Interessenten alle Informationen, die sie brauchen. So werden mehr Kunden gewonnen", so Matthias Langwald, Gründer von neomovie. Dem Interessenten wird sofort klar, wie das Angebot sein spezifisches Problem löst. Durch eine Kombination von...

Als Hotel eine starke Arbeitgebermarke aufbauen: Worauf es bei der Mitarbeitergewinnung 2022 ankommt

Güstrow (ots) Hotels stehen im Jahr 2022 vor großen Herausforderungen. Im Besonderen geht es darum, neue Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu halten. "Wenn die Hotels nicht damit beginnen, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen, wird es am Arbeitsmarkt eng für sie werden", sagt Steve Heinecke, der als Recruitingexperte für Hotels tätig ist. "Im Klartext bedeutet das: Potenzielle Mitarbeiter müssen erkennen, dass sie in diesem speziellen Hotel Freude bei der Arbeit und gute Karriereaussichten haben." "Eine starke Arbeitgebermarke erhöht sowohl die Qualität als auch die Quantität der Bewerbungen", führt Steve Heinecke weiter aus. Gern verrät er Ihnen in unserem Gastbeitrag, wie sich Hotels...

Djurat Sherzad: Wie der Unternehmensberater Coaches und Experten zu mehr Erfolg verhilft

Bad Vilbel (ots) Djurat Sherzad ist Unternehmensberater für Coaches und Experten. Er hilft seinen Kunden dabei, ein starkes Mindset zu entwickeln, ihre Onlinepräsenz zu stärken, sich effektiver zu vermarkten und so mehr Kunden zu gewinnen. Wie ihm das gelingt und worauf er dabei besonderen Wert legt, erfahren Sie hier. Coaches und Experten leisten eine außergewöhnliche Arbeit. Denn sie helfen anderen Menschen dabei, sowohl beruflich als auch privat voranzukommen, in den unterschiedlichsten Bereichen. Während sie ihre Kunden bei der Umsetzung deren Ziele bestens unterstützen und dort große Erfolge verbuchen, gelingt es ihnen allerdings oft nicht, ihr eigenes Business anzukurbeln. Zwar betreiben...

Marketing-Trends für Fachfirmen: Experte verrät, was 2022 wichtig ist, um bei Facebook und Instagram Kunden zu gewinnen

Hannover (ots) Auch in diesem Jahr ist Thema Social-Media-Marketing für Fachfirmen wichtig, um weiterhin Kunden anzusprechen und zu gewinnen. Denn es wird immer mehr Zeit im Internet und in den sozialen Netzwerken verbracht. "Um die Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, sollten Unternehmen sie auf emotionaler Ebene ansprechen", erklärt Marvin Flenche, Marketingexperte für Fachfirmen rund ums Haus. "Außerdem sollten sie deutlich machen, dass sie die Probleme der Zielgruppe lösen und ihre Wünsche erfüllen können. So fühlen sich potenzielle Kunden von der Werbung abgeholt und entwickeln Interesse". Gerne verrät Marvin Flenche in diesem Artikel, was 2022 wichtig ist, um bei Facebook...

Mit Geschichten begeistern: So können Shop-Betreiber durch Storytelling Kunden gewinnen.

Köln (ots) Wer mit seinem Onlineshop aus der Masse der Anbieter hervorstechen will und nachhaltige Erfolge erzielen möchte, muss mit seinen Produkten überzeugen. Dabei nimmt Storytelling eine zentrale Rolle ein. Da Produkte heute sehr vergleichbar sind und schnell kopiert werden können, sind einzigartige Geschichten um das Produkt das Herzstück im Onlinehandel. "Im Storytelling liegt sicherlich noch mal eine große Chance, um sich nachhaltig zu positionieren", erklärt Thore Schwemann. Die Experten für Onlineshops Julian Wegener und Thore Schwemann sehen bei vielen Onlinehändlern noch sehr viel Potenzial in diesem Bereich und geben in diesem Gastbeitrag spannende Einblicke, wie sie sich durch Storytelling...

Matthias Kuhn – wie er zusammen mit seinem Team Großes erreicht

Nänikon (ots) Matthias Kuhn ist Vater, Ehemann, Unternehmer, Sportler und Experte für Network Marketing. All seine Erfahrungen gibt er Menschen weiter, die sich ebenfalls eine Existenz in dieser Branche aufbauen möchten. Dabei lautet sein Motto: "Ich stehe für Freiheit und Erfolg. Für Familie und Liebe. Ich stehe für Respekt und Dankbarkeit." Wie genau all das mit einer Tätigkeit im Network Marketing vereinbar ist, hat er in diesem Artikel verraten. Von diesem Lebensmodell träumen viele Menschen: Sich im Beruf verwirklichen, einer erfüllenden Tätigkeit nachkommen und damit erfolgreich und der eigene Chef sein. Gleichzeitig wünschen sie sich, genügend Freizeit für sich und...

DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor

Frankfurt am Main (ots) Wie das gesamte Verbraucher- und Wettbewerbsrecht, so unterliegt auch das Recht des Telefonmarketings ständigen Anpassungen. Für diesen Bereich haben allein im Jahr 2021 insbesondere das Gesetz für faire Verbraucherverträge, die Neufassung des Telekommunikationsgesetzes und ebenso das völlig neue Telekommunikation-Telemedien-Datenschutzgesetz wichtige Änderungen gebracht, die es zu beachten gilt, um das Risiko von Abmahnungen, Bußgeldern oder Schadensersatzansprüchen zu vermeiden. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat deshalb nun seinen Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketings" neu aufgelegt. Mit der Broschüren-Reihe "Best Practice Guides" bietet der DDV Basisinformationen zu verschiedenen Bereichen des Dialogmarketings. Die Ratgeber sollen Anwendern und Dienstleistern...

Der globale Automotive-Zulieferer Powder Metal Goldschmidt Group (PMG) positioniert sich neu Den automobilen Wandel gestalten Neuer Marktauftritt von PMG

Köln / Füssen (ots) Den Strukturwandel in der Automobilbranche und die weitreichenden Marktveränderungen durch neue Antriebstechnologien, Mobilitätsdienste und -services sieht der global tätige Automobil-Zulieferer Powder Metal Goldschmidt Group (PMG) als unternehmerische Chance für weiteres Wachstum. Neben der Erschließung neuer Marktsegmente sowohl in der Pulvermetall- als auch in der Automotive-Industrie wird das Unternehmen zukünftig auch einen stärkeren Fokus auf Elektromobilität legen. Als Ausdruck der neuen Positionierung im Markt tritt PMG auch mit einem neuen Unternehmensauftritt an. Weitreichender Wandel der Automobilbranche führt zu veränderten Marktchancen Der global agierende Automobilzulieferer PMG hat sich zum Ziel gesetzt, den Strukturwandel in der Automobilbranche als treibende Kraft...

ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

Mladá Boleslav (ots) › Meredith Kelly verantwortet ab Januar 2022 die Steuerung der weltweiten Marketingaktivitäten › Langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Unternehmen › Zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika ŠKODA AUTO hat Meredith Kelly im Januar 2022 zur Leiterin des weltweiten Marketings berufen. Kelly hat langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika. Meredith Kelly arbeitet seit Oktober 2015 für den Volkswagen Konzern und verantwortete zuletzt die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika. Zuvor war die studierte Kauffrau mit einem Abschluss in Business Finance für verschiedene internationale Unternehmen in der Konsumgüterbranche...

Marketing Adressen kaufen – ist es legal und wie es funktioniert

Gevelsberg (ots) Adressbörsen (Listing Broker) sind ein wichtiges Instrument im Direktmarketing. Unternehmen sind ständig auf der Suche nach neuen potenziellen Kunden. Um ihren Kundenkreis erweitern und relevante Werbung schalten zu können, wenden sich viele Menschen an Adressbörsen, wenn die eigene Datenbank nicht genügend Potenzial hat. Adressbee ist ein solcher Anbieter - mehr Informationen dazu auf offerr.de Firmen gehen dann zu Listing Brokern über, die Ihnen eine vereinbarte Anzahl von Firmen oder Privatadressen zur Verfügung stellen. Über verschiedene Werbemittel (Broschüren, Newsletter, Gutscheine etc.) können dann neue potenzielle Kunden erreicht werden, in der Hoffnung, dass zumindest einige Personen auf sie anspringen und Teil des...