NEWSUIM - Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs

UIM – Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs

UIM - Universal Interface Management GmbH launcht weiteres Portal für OEMs
UIM GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/136692 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/UIM-Universal Interface Management GmbH/UIM GmbH“

Köln/Wesseling (ots)

Die UIM – Universal Interface Management GmbH mit Sitz in Wesseling bei Köln gehört als weltweiter Tier-1-Lieferant für die Automobil-Industrie zu den Marktführern für Interface Management, Datenmanagement und -prozesse. Der Kölner IT-Spezialist baut seine Position als weltweiter Tier-1-Lieferant für B2B-Lösungen in Datenmanagement und -prozesse weiter aus. Im Rahmen von Digitalisierungsprojekte von Geschäftsprozessen bei einem OEM wurde nun im 4. Quartal 2019 ein weiteres Portal gelauncht. Das speziell entwickelte Portal ermöglicht die automatisierte Abwicklung von Bestellungen über Bestätigungen bis zur Rechnungslegung. Die UIM ist spezialisiert darauf, IT-Services kundenspezifisch entwickeln und zeitnah live schalten zu können und so ist die Umsetzung weiterer Projekte im Bereich IT-gestützter Bestell- und Abrechnungssysteme auch für das Jahr 2020 geplant, stets mit dem Fokus auf Kundenanforderung, Qualität, Serviceorientierung und zukunftssicheren Digitalisierungslösungen.

Pressekontakt:

sbenhassine@uimservice.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Strategische PR: Monatliche Kampagnen für langfristigen Erfolg

Die Entwicklung eines strategischen PR-Plans kann den Unterschied zwischen kurzfristigem Erfolg und nachhaltigem Wachstum ausmachen. Durch monatliche Kommunikationsmaßnahmen bleibt die Marke präsent und sichtbar. Diese Proaktivität fördert nicht nur die Markenbekanntheit, sondern erhöht auch das Vertrauen der Zielgruppe.

Jahreszeiten der Kommunikation: Strategische PR für eine kontinuierliche Markenwahrnehmung

Eine strategische PR-Kommunikation ist entscheidend für die Markenwahrnehmung über das ganze Jahr. Gezielte Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen es, das Vertrauen der Zielgruppen nachhaltig zu fördern und das Medieninteresse kontinuierlich aufrechtzuerhalten. Unternehmen, die ihre PR-Aktivitäten systematisch planen, haben die Möglichkeit, relevante Themen zeitgerecht zu platzieren und ihre Sichtbarkeit dauerhaft zu steigern.

Permanente Medienpräsenz: Wie regelmäßige News-Veröffentlichungen das Kundenvertrauen stärken

Regelmäßige Medienarbeit ist entscheidend für den Aufbau und die Pflege von Kundenvertrauen. Durch kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit bleibt eine Marke in den Köpfen der Konsumenten und vermittelt Stabilität. Die Veröffentlichung relevanter Informationen vermittelt Glaubwürdigkeit und fördert eine positive Markenwahrnehmung.