Güterverkehr, Transport und LogistikLHM-Luxus Home Mobile nun mit weiblichem Firmeninhaber

LHM-Luxus Home Mobile nun mit weiblichem Firmeninhaber

Wohnmobilvermietung seit dem 1. Januar 2024 “von Frauen geführt

LHM-Luxus Home Mobile, eine erfolgreiche Wohn- und Reisemobilvermietung, die im Jahr 2014 in Willich-Schiefbahn gegründet wurde, hat seit dem 1. Januar 2024 einen neuen Inhaber.
Frau Katja Hentsch hat das Unternehmen übernommen und wird es nun leiten.

LHM-Luxus Home Mobile, Ihre Wohn- und Reisemobil Vermietung in NRW ist als Wohnmobilvermieter für seine hochwertigen Wohnmobile der Luxusklasse namhafter Hersteller wie Knaus, Adria und EuraMobil bekannt.
Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein unvergessliches Erlebnis und einen luxuriösen Urlaub auf Rädern. Das Unternehmen hatte als erste Vermietung in NRW hochwertige Reisemobile angeboten, in denen die Gäste ihre Hunde kostenlos mitnehmen dürfen. Alle Fahrzeuge sind sowohl technisch als auch in der Innenausstattung umfangreich bestens ausgestattet.

“Wir freuen uns, Frau Hentsch als neue Inhaberin von LHM-Luxus Home Mobile begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass sie das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird”, sagte der ehemalige Inhaber.
Frau Hentsch hat bereits Erfahrung in der Branche und ist bestrebt, das Unternehmen weiter auszubauen und seinen Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von LHM-Luxus Home Mobile unter (https://www.LHM.de/)

Kontakt:
LHM-Luxus Home Mobile
Unterbruch 97
47877 Willich
Telefon: 02154 6755
E-Mail: WoMo@LHM.de

Internet:
Web: www.LHM.de
WEb: www.Wohnmobilvermietung-NRW.de
WEb: www.Wohnmobilvermietung-Willich.de

Das Unternehmen vermietet seit 2014 ihren Kunden – in der Hauptsache sogenannten Glampern – hochwertige Luxus-Reisemobile auf technisch höchstem Niveau und mit vollständiger Innenausstattung.
Seit Anbeginn war es das Konzept von LHM, Reisemobile anzubieten in denen auch Hunde kostenlos mitgenommen werden und das die Fahrzeuge neutral (also ohne Werbung) unterwegs sind.
Die Fahrzeuge werden nach jeder Vermietung gründlich gesäubert und einer Spezialbehandlung unterzogen, sodass auch Nicht-Hundebesitzer oder Allergiker auf ihre Kosten kommen.

Kontakt
LHM – Luxus Home Mobile
Heiko Hentsch
Unterbruch 97
47877 Willich
021546755
Web: https://www.LHM.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

News und Infos rund um das Thema LHM-Luxus Home Mobile nun mit weiblichem Firmeninhaber

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.carpr.de/auto-news-nachrichten-verbreiten/
Die PR-Profis sind Experten im Bereich Public Relations, die sich auf das Verbreiten, Versenden und Veröffentlichen von Pressemeldungen spezialisiert haben. Ihre Dienstleistungen ermöglichen es Unternehmen, effektiv mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren und ihre Botschaften über verschiedene Kanäle gezielt zu verbreiten.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter CarPR.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

ERGO Rechtsschutz informiert über Fahrradleasing, -miete und Dienstfahrzeuge

Alternativen zum Fahrradkauf: Leasen, mieten, Dienstfahrzeug – Verbraucherinformation der ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH Worauf Interessenten bei den verschiedenen Modellen achten sollten und was zu wem passt Wer...

Zum “Batterie-Profi” mit GS Yuasas GYT050 Analysegerät

Auf Herz und Nieren geprüft in die kommende Motorradsaison Krefeld, 21. Februar 2024 - GS Yuasa führt gemeinsam mit der Kooperative "Motorradtourismus" einen weiteren Service...

Mit dem Rad fit im Urlaub

FML und BikeleasingPlus sorgen für Bewegung in Norddeutschland Über 440 Millionen Tagesausflüge mit dem Fahrrad allein in 2022: Laut Analyse des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs e.V....

Die PR-Profis: Stories veröffentlichen wie: LHM-Luxus Home Mobile nun mit weiblichem Firmeninhaber